Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

PPTQ Chemnitz am 18.03.

Christopher Ludwig schreibt am 11. März 2017 um 09:02 Uhr:

Hi, da es zu Verschiebungen kam und einige gefragt hatten. Hier nochmal die offizielle Bestätigung, am 18.03. findet das PPTQ statt!
Es wird wie das letzte Mal, hoffentlich wieder viele Spieler und einen großen Preispool geben, den wir von uns auf aufstocken. Getränke sind auch wieder mit dabei.
Also bis nächste Woche.

PS. Am Freitag machen wir übrigens Modern Master Draft.

Start 11 Uhr
Startgeld 28€

Gruß, Christopher

Marcel schreibt am 13. März 2017 um 17:22 Uhr:

4 Leute aus Leipzig melden sich hiermit sicherheitshalber im Voraus an :)

Duodax schreibt am 14. März 2017 um 01:30 Uhr:

Ilja Tchernomazov meldet sich hiermit an.

Alex [DD] schreibt am 14. März 2017 um 09:13 Uhr:

Liebe Leute, da hier ja eigentlich nur eine offizielle Bestätigung des Termins gepostet wurde, würde ich empfehlen, alle Voranmeldungen bitte direkt per Mail senden an: chemnitz (at) xgames (dot) eu

Christopher Ludwig schreibt am 15. März 2017 um 14:34 Uhr:

Ja, eine Meldung per Facebook oder Telefon ist immer am besten. Ich habe jetzt aber alle eingetragen. Es sind übrigens über 24 Spieler vorangemeldet, also machen wir auch einen Draft der Tops.

 

<<<
  5 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>