Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

RPTQ März Dortmund

Mitch schreibt am 14. Februar 2017 um 16:41 Uhr:

Gibt es evtl. eine Fahrgemeinschaft, der ich mich noch anschließen kann?

David schreibt am 20. Februar 2017 um 12:00 Uhr:

Wir fahren von Leipzig aus am Freitag Nachmittag . Sind 4 Leute, Auto ist recht groß hätte durchaus noch einen Platz frei.

Alex [DD] schreibt am 22. Februar 2017 um 09:12 Uhr:

Hi Mitch
Da wir Freitag fahren, haben wir schon ein Hotel für 4 Personen gebucht: Best Western Dortmund Airport.
Das heisst, da solltest du dich ggf. selbst kümmern.
Grüße
Alex

Mitch schreibt am 27. Februar 2017 um 21:17 Uhr:

Wann fahrt ihr Freitag los? Und macht ihr Samstag oder sonntag wieder zurück?

David schreibt am 28. Februar 2017 um 11:17 Uhr:

Wir treffen uns Freitag gegen 17 Uhr am alten Warehouse. Geplant ist die Rückfahrt direkt nach dem Turnier, wir sollten also am Samstag gegen 22/23 Uhr spätestens wieder in Le sein.

Alex [aus Dresden] schreibt am 28. Februar 2017 um 22:54 Uhr:

Hi Mitch,

wir bräuchten mal deine Kontaktdaten. Bitte sende mir mal deine Telefonnummer.
[Edit Martin Golm auf Wunsch von Alex]
Kann sein dass wir sogar nen Übernachtungsplatz gerade frei haben.

Danke
Alex

Zuletzt geändert am: 02. März 2017 um 22:53 Uhr

 

<<<
  6 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>