Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

Sachsenmeisterschaft

Phil schreibt am 07. Februar 2017 um 14:27 Uhr:

Ohm, kommt da noch was an Infos? Zwecks planung und so. Ist ja jetzt nicht mehr soooooooo lang hin....in Leipzig ging das irgendwie alles fixer.

Richard schreibt am 07. Februar 2017 um 18:55 Uhr:

Schön,dass es in Leipzig fixer ging... Sie haben ja nicht schon jahrelange Erfahrung. Rein aus Interesse... Welche Infos brauchst du denn für deine "Planung" noch xD ???

Und ja ich denke mal die werden noch was dazu sagen...

Alex schreibt am 08. Februar 2017 um 21:41 Uhr:

wollte ich eigentlich im Portal mal ansprechen, habs verpennt sorry, deswegen hier

also Leipzig hatte damals halt noch nen km Teaser Text geschrieben, was es für Wertungen gibt, was es für Preise gibt, dass frühere Meister for free mitspielen dürfen etc ppp. Und vorallem das Anpreisen dieses absolut prestigeträchtigen Titels. ;-) ich meine, BBD kann einpacken gegen das Ansehen des Sachsenmeisters, nicht wahr?

Alex schreibt am 08. Februar 2017 um 21:41 Uhr:

wollte ich eigentlich im Portal mal ansprechen, habs verpennt sorry, deswegen hier

also Leipzig hatte damals halt noch nen km Teaser Text geschrieben, was es für Wertungen gibt, was es für Preise gibt, dass frühere Meister for free mitspielen dürfen etc ppp. Und vorallem das Anpreisen dieses absolut prestigeträchtigen Titels. ;-) ich meine, BBD kann einpacken gegen das Ansehen des Sachsenmeisters, nicht wahr?

Martin Golm schreibt am 09. Februar 2017 um 00:26 Uhr:

Ihr könnt davon ausgehen, dass es dieses Jahr auch wieder um Sachsenmeister, Sachsenmeisterin, besten Alten Sack und besten - was war es? Noch-nicht-Invoker? - mit den zugehörigen Ehrungen gehen wird. Im Grunde eigentlich alles wie bisher auch. Ob sich an der Preisstruktur und/oder an der Art der Preise etwas ändert - nun, dazu wird sich das TCG Portal sicher noch äußern.

 

<<<
  5 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>