Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

WMCQ Modern So 10.07 Berlin

Alex [DD] schreibt am 29. Juni 2016 um 10:23 Uhr:

Hi,

wer würde mitwollen?
Details/Quelle: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=11508

Veranstaltung: WMCQ

Veranstaltungsort:

Aula des Campus Berlin
Kastanienallee 82
10435 Berlin

Vom Hauptbahnhof benötigt man ca. 1 Stunde mit den Öffentlichen

Termin: 10.07.2016
Anmeldung: 10:00 uhr
Start: 11:00 Uhr
Format: Modern
Startgeld: 15,00 EUR
Preise:
Top 8 Spielmatte
„Abrupt Decay“ Promokarte für Teilnehmer des WMCQ (solange der Vorrat reicht)
1. Platz: Einladung und Flug zum WMC
2. Platz: 36 Booster
3./4. Platz: 20 Booster
5.-8. Platz: 12 Booster
9.-12. Platz: 8 Booster
13.-15. Platz: 4 Booster
16.-30. Platz: 2 Booster

Teilnehmen dürfen nur Spieler aus Deutschland, im letzten PWP-Jahr (01.06.2015 bis 30.05.2016) mindestens 500 Punkte bekommen haben. Zusätzlich gäbe es am Samstag im ASL noch einen Last-Chance-Qualifier, für alle die nicht die 500 Punkte im letzten Jahr hatten. Ich würde aber nur am Sonntag hinfahren.

Grüße
Alex

Alex [DD] schreibt am 29. Juni 2016 um 10:33 Uhr:

Fahrzeit beträgt minimum 2 Stunden. Treffpunkt wäre Sonntag 7:45 am Neustädter Bhf, so dass wir spätestens 8:00 fahren.

Benjamin schreibt am 05. Juli 2016 um 00:48 Uhr:

Fährt vielleicht noch jemand aus DD nach Berlin? Das Auto von Alex ist anscheinend voll.

Florian schreibt am 06. Juli 2016 um 15:06 Uhr:

Also ich hatte auch überlegt zu fahren. Wie Schaut es denn aus beiden anderen? Gibt es noch mehr die fahren wollen? Und benni wie sieht bei dir so aus sonntags?

Alex [DD] schreibt am 06. Juli 2016 um 16:30 Uhr:

Ich hab Sonntag die Anfrage von Chris, Paul und Torsten bekommen und habe den dreien auch zugesagt. Ich denke da passt dann auch nicht mehr noch ein 5. auf die Rückbank. Leider.

 

<<<
  5 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>