Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

Sachsenmeister 2016

mario schreibt am 29. Mai 2016 um 00:05 Uhr:

wer ist denn nun eigentlich sachsenmeister 2016 geworden? hab nirgends was gelesen...

Tobi schreibt am 29. Mai 2016 um 13:16 Uhr:

Mich würden auch die neugekrönte Sachsenmeisterin und der neue alte Sack-senmeister interessieren!
Aufm Planeten wird ja vom Midi auch hierher verwiesen.

Beste Grüße,
Tobi

Anne schreibt am 29. Mai 2016 um 21:27 Uhr:

Sachsenmeisterin bin ich geworden :) In unserem Forum habe ich ein paar Zeilen zur Sachsenmeisterschaft geschrieben und auch Fotos hochgeladen. Leider ist von uns auch keiner bis zum Ende geblieben, sodass die Identität des Sachenmeisters mir auch nicht bekannt ist ...
http://lichtensteinmagic.siteboard.eu/t797f2004-Inoffizielle-Sachsenmeisterschaft-am.html

Farid schreibt am 30. Mai 2016 um 08:22 Uhr:

Hola,

leider dauert der Kurzbericht noch ein wenig, deswegen ein paar Vorab-Informationen:

Inoffizieller Sachsenmeister: Thomas Vogel
Inoffizieller Vize-Sachsenmeister und Bester Alter Sack: Stefan Ohla
Inoffizielle Sachsenmeisterin: Anne Mehlhorn
Bester Jungmagier: Daniel Dietrich

Fotos und Decklisten folgen.

Tobi schreibt am 30. Mai 2016 um 20:12 Uhr:

Allen inoffiziellen MeisterInnen einen herzlichen Glückwunsch!

 

<<<
  5 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>