Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

GP Prag - Platz frei

Alex schreibt am 23. Mai 2016 um 13:32 Uhr:

Moin,

hab mir gerade ein 2-Mann-Zimmer gebucht, das ist alleine schon ganz günstig, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch noch möchte. Fr-So. Hotel liegt gut an der Metro bzw. 10 Minuten mit dem Auto zur Site. Frühstück gibt es auch und liegt ansonsten auch recht gut um Abends noch die berühmte Pragerküche genießen zu können.

Ansonsten hab ich im Auto auch noch etwas Platz. Hinfahrt hab ich für Freitag früh geplant. Rückfahrt dann am Sonntag abend (so gegen 20:00 Uhr in der Regel, wie es dann passt)

Bei Interesse einfach mal melden. Ich wähle dann aus ;-)

Grüße
Alex

Thomas schreibt am 04. Juni 2016 um 17:07 Uhr:

Hallo Alex,
welches Hotel wäre das denn und was würde es von Freitag bis Sonntag kosten?

MFG Thomas

Alex schreibt am 06. Juni 2016 um 08:33 Uhr:

Hallo Thomas,

welcher Thomas bist du und wo kommst du her? Kannst du mir ein paar Kontaktdaten mitteilen? Am besten schreib mir doch eine E-Mail: alex punkt steinbeisz (a) gmail punkt com
Hotel ist bei Booking.Com mit 4 Sternen und einer 8.6 Bewertung angegeben, also aus meiner Sicht ein anständiges Hotel.
Kosten sind so knapp 45 Euro zusammen für beide Nächte pro Person, wenn man das DZ teilt.

Alex

Thomas schreibt am 07. Juni 2016 um 17:37 Uhr:

Hallo Alex,
na ich bin es der Thomas!!?
Danke für die Info des Hotels bezüglich. Wann geht es Freitag los?

MFG Thomas

Alex schreibt am 08. Juni 2016 um 11:29 Uhr:

Ist ja nicht so, dass ich nur einen Magic Thomas kenne. Alleine aus Dresden fallen mir da spontan mehrere ein.
Hast du mich versucht anzurufen? Ich hab ne unbekannte Nummer in der Liste.

Alex schreibt am 09. Juni 2016 um 14:16 Uhr:

Also ich weiss bis heute nicht wer du bist. Ich nehme gerne jemanden mit. Du darfst mir gerne bis heute um 20:00 Uhr noch eine Mail schreiben.

 

<<<
  6 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>