Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

16.4. PPTQ Lichtenstein entfällt

Mario schreibt am 01. April 2016 um 16:45 Uhr:

Ich gehe mal davon aus, dass es sich noch nicht bis DD und L herumgesprochen hat: der erste PPTQ in Lichtenstein ist gecancelt worden :-(

Im April wird es also nur das Prerelease morgen geben (Beginn 9 Uhr / Daetz-Centrum Lichtenstein).

Alex schreibt am 01. April 2016 um 16:54 Uhr:

Oh wieso das, wir hatten den schon mit eingeplant. Wären gerne gekommen. Hoffe es liegt jetzt nicht an "Mangel an Voranmeldung"?

Mario schreibt am 02. April 2016 um 06:53 Uhr:

Nein, da ist ein dringender privater Termin dazwischen gekommen.

Paul schreibt am 02. April 2016 um 13:31 Uhr:

war das jetzt ein Aprilscherz oder ernst? :/

Mario schreibt am 02. April 2016 um 23:42 Uhr:

Leider kein Scherz, offizielle Abmeldung erfolgte schon vor geraumer Zeit. Aber da zB auf PlanetMTG der Termin immer noch drin steht, dacht ich, ich sollte zumindest uns Sachsen mal Bescheid geben, dass der PPTQ entfällt. (und den Magdeburgern natürlich ;-))

 

<<<
  5 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>