Reya Dawnbringer

Magic: the Gathering in Dresden und Umgebung

Comic Tempel Dresden Bewertung

Gunnar schreibt am 30. Januar 2016 um 14:01 Uhr:

Ist der Comic Temple in Dresden bekannt für seine inkompetenten Mitarbeiter oder geht es denen einfach so gut, dass die nicht Gewinn orientiert arbeiten müssen ?
Auf Nachfrage nach freien Plätzen für den Sealed PPTQ ( Voranmeldung erwünscht) druckst der Mitarbeiter am Telefon nur rum, hat die Liste nicht parat und sagt deswegen einfach: Is voll ?!?
Vielleicht wollen die ja keine Kundschaft von ausserhalb.....

Paul schreibt am 30. Januar 2016 um 16:43 Uhr:

Hi ich arbeite zwar nicht dort aber bin da ab und zu.
Wann hast du dich denn angemeldet? Ich habe mich schon vor mehr als einem Monat angemeldet denn Sealed PPTQ ist sehr gefragt. Die Liste ist soweit ich gehört habe wirklich schon voll.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann arbeiten im CT die Leute unterschiedlicher Kartenspiele an unterschiedlichen Tagen, vllt hast du den Yu-Gi-Oh verantwortlichen am Telefon gehabt und der hat die Liste vom Magic verantwortlichen nicht gleich gefunden weil der sie vllt vergessen hat an einen bestimmten Ort zu legen.
Jeder macht mal einen Fehler und deswegen sind nicht gleich alle Mitarbeiter im CT schlecht.
Im übrigen finde ich persönlich den CT gut da sie freundlich,kulant sind und auch faire Preispayouts haben. Du hättest dich ja einfach auf die Nachrückerliste schreiben lassen können und das beste hoffen.
LG aus Dresden

Gunnar schreibt am 30. Januar 2016 um 19:29 Uhr:

Ich hab ja kein Problem damit, wenn das Event ausgebucht ist. Die Pampigkeit des Mitarbeiters am Telefon geht aber gar nicht: Erst mault er mich voll, wie ich überhaupt auf die Idee komme, am Samstag nachzufragen, ob denn noch Platz ist, wo doch der Mitarbeiter mit der Liste ( Hat er sich die auf den Rücken Tätowiert ? ) heute Urlaub hat... Dann hatte er offensichtlich keine Lust, überhaupt rauszufinden, ob das Event ausgebucht ist. Originalton: Dann sag ich einfach mal, ist voll...
Ich will hier auch nicht gegen alle Mitarbeiter schimpfen. Bei meinem Ersten Anruf war in der falschen Filiale, und der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mir die richtige Rufnummer gegeben. Aber der zweite Kollege wird mal ein richtig guter Beamter, blos nicht nachdenken, immer alles ablehnen und bloss keinen Finger krumm machen...

Alex schreibt am 31. Januar 2016 um 02:31 Uhr:

Moin Gunnar,
soweit ich weiss hat der Mitarbeiter, der Samstags da ist, keinen Plan von Magic. Die Turnieranmeldung ist leider schon freitag so richtig voll gewesen. Das ist sicher ne blöde Situation und Moritz (der Magic Chef vom CT) wird dem entsprechenden Mitarbeiter sicherlich die Ohren lang ziehen, ich stimme dir zu, Freundlichkeit ist dort eigentlich immer zu gegen. Was da jetzte genau die Hintergründe sind wird sich morgen aufklären, aber schade das du da wohl nicht dabei sein kannst.

Moritz aus dem Comic Tempel schreibt am 02. Februar 2016 um 12:27 Uhr:

Hallo Gunnar,
vorweg möchte ich mich für meine Kollegen und sein "Verhalten" entschuldigen! Du hast absolut Recht ein derartiges Benehmen ist weder angemessen noch sinnvoll! Ein Lösungsorientiertes Verhalten wäre besser gewesen, wie zB. "ich rufe mal fix Moritz an und du meldest dich in einer halben Stunde noch mal..." oder er gibt dir meine Nummer, dass du dich direkt bei mir melden kannst. Wie dem auch sei, hat er mir seine Version der Geschichte schon vorher erzählt gehabt und die ging etwas anders. Unterm Strich ist es blöd gelaufen und das tut mir leid, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Grundsätzlich sollten aber auch einige Spieler mal die Grundregeln ihres Verhaltens überdenken. Für uns/mich als Laden/TO ist es mega schwer jedes mal allen Recht zu machen. Wir sind nicht perfekt und auch nur Menschen. Dazu gehört auch an der Stelle sich nicht erst einen Tag vorher - oder wie bei diesem Event mich in der Nacht zu vor um 2.57 Uhr anzurufen und zu sagen wir kommen mit 5 Leute hmmm ähhh ne?!?!... genau so gehört es sich auch abzusagen wenn man es nicht schafft! Wir hatten 40 Spieler in der Voranmeldung und am Ende waren 32 da. Wie sollen wir da in Zukunft planen? Wie soll man da konkrete Aussagen an Nachzügler machen?
Wie gesagt ich habe mit Tony gesprochen und ihm gesagt, wie es in Zukunft geht. Und du lieber Gunnar mäßigst dich und deine Wut bitte auch und kommst direkt zum Chef oder mir und schreibst nicht Hasstiraden oder wilde Mutmaßungen in irgendwelche Foren - das gehört sich genau so wenig ;)
Von daher hoffe ich wir können das jetzt beilegen und beim nächsten mal haben wir wieder ein so geiles Event wie Sonntag!
Danke noch einmal an alle die da da waren!

Malte schreibt am 03. Februar 2016 um 09:10 Uhr:

www.kundenausderhoelle.de

Spalte schreibt am 06. Februar 2016 um 17:06 Uhr:

http://www.unnützkommentatoren.com/ballaballa

Martin Golm schreibt am 07. Februar 2016 um 13:50 Uhr:

Keiner der beiden vorherigen Kommentare ist für das Thema hilfreich. Lasst das bitte.

Zuletzt geändert am: 07. Februar 2016 um 13:51 Uhr
Malte schreibt am 08. Februar 2016 um 01:21 Uhr:

Das war kein dummer Kommentar;) Die Seite gibts, allerdings findet man sie unter:
http://kunden.ausderhoelle.de

Hat mich halt daran erinnert, sry^^

 

<<<
  9 Einträge, Seite 1 von 1  
>>>